|| sanity is gone and i asked them to stay but oh / then we were alone and i can't breath anymore





























Ziemlich altes Selbstporträt, aber die Schrift darauf ist neu und ich wollte es gern posten, weil ich die Farben mag und momentan irgendwie nicht bearbeiten kann, weil ich ständig Kopfschmerzen habe.

Ich habe irgendwie die fixe Idee, dass erst alles besser werden kann, wenn ich wieder eine Katze habe, aber das sieht halt schlecht aus.
Wird schon, wird schon werden / sage ich die ganze Zeit, aber erstmal muss ich die nächsten Monate noch überstehen.
Aber ich lenke mich mit Kunsthochschulbesuchen, Workshops, Studieninfotagen ab und fühle mich zur Abwechslung mal nicht fehl am Platz.

Noch Tage später rieche das Holz des lang vermissten dunklen Musikraums und bin meiner Englischlehrerin so dankbar.




{ U2 - sunday bloody sunday }


Keine Kommentare: